Männerballett “FantaSeven” Helau und Herzlich Willkommen in unserer Rubrik Wir, das Männerballett des KC Rot-Blau von 1954 e.V. Niederbreitbach, sind eine Gruppe, die nicht nur an Karneval Spaß hat. Unsere Aufgaben im Karneval sind Spaß und gute Laune bei uns im Verein zu verbreiten, außerhalb der Karnevalszeit haben wir uns folgende Aufgaben vorgenommen: üben, üben, üben. Außerdem sind wir ein chaotischer, verückter Haufen, der todesmutig, waghalsige, kreative Tänze umsetzt. Und Euch und unseren Trainerinnen eine Freude bereiten möchte mit den Tänzen. Unsere Mannschaft besteht in diesem Jahr aus 8 Jungs, die im Alter zwischen 20 und 56 Jahre alt sind. Seid ihr auf der Suche nach einer Tanzdarbietung? oder einer Tanzgruppe, in der ihr gerne mittanzen wollt? Seid ihr im Alter zwischen 20 und 99 Jahren und habt Spaß am Karneval! Dann meldet Euch unter der unten genannten Mailadresse oder sprecht uns direkt an. Wir freuen uns auf Eure Anfrage! Info und Kontakt Übungsstätte:  Dorfgemeinschaftshaus in Niederbreitbach Trainingszeiten:  Betreuer/in:   Trainer/in:  Beatrix Humberg und Katja Schuster Kontakt-Nummer: Kontakt-Email: 
Kutt, loat üch anstäche!
Karnevalsclub ROT - BLAU von 1954 e.V. Niederbreitbach online 
Startseite Startseite unser Verein unser Verein Tanzgruppen Tanzgruppen Termine Termine Download Download Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum Kontakte Kontakte Werbeanzeigen Werbeanzeigen